Bereits seit 1991 ist die KPS Interactive Media GmbH & Co. KG als Customer Interaction- und Fullservice-Dienstleister in den Bereichen Contact Center, Customer Care und Fulfillment tätig und Teil der KPS Gruppe. Größter Auftraggeber ist die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA – Europas Marktführer im Ticketing und Anbieter von Live Entertainment. Aktuell beschäftigt die KPS Interactive Media rund 150 Mitarbeiter und bedient mehr als 60 Hotlines schwerpunktmäßig aus dem Event- und Ticketumfeld. Die KPS bietet höchste Flexibilität und Individualität, optimierte Prozesse und Tools sowie eine mehr als 25-jährige Erfahrung in den angebotenen Serviceleistungen, bei denen stets der Kunde im Mittelpunkt steht.
Als Full-Service-Dienstleister unterstützt die KPS Interactive Media ihre Klienten bei der persönlichen Ansprache und Beratung derer Kunden auf allen Kanälen. Das Aufgabenportfolio erstreckt sich vom telefonischen Ticketverkauf in den Bereichen Sport, Musik und Unterhaltung bis hin zu einer persönlichen Kundenbetreuung, die auch das Fulfillment einschließt.
Durch den hohen Grad an Flexibilität, die geringen Kosten durch skalierbare Prozesse und hoch moderne IT-Systeme sowie die zertifizierten Sicherheitsstandards (PCI-Zertifizierung), gewinnen die Kunden der KPS Interactive Media mehr Zeit, um sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren.