Firmengruppe

KPS Concertbüro GmbH

content_concertRolling Stones, Bruce Springsteen, Dire Straits, Bon Jovi, Metallica – es gibt kaum Künstler aus dem Rock-Pop-Bereich, die KPS noch nicht veranstaltet hat.
» Mehr Informationen


KPS Interactive Media GmbH & Co. KG

content_interactiveDie KPS Interactive Media GmbH & Co. KG ist seit 1991 als Customer Interaction- und Fullservice-Dienstleister in den Bereichen Contact Center, Customer Care…
» Mehr Informationen


KPS Payment GmbH & Co. KG

content_paymentDie Firma KPS Payment GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2008 als eigenständige GmbH & Co. KG gegründet und war zu diesem Zeitpunkt bereits mehr als 10 Jahre…
» Mehr Informationen


KPS Programme Schulenberg GmbH & Co. KG

content_programmeDie Firma KPS Programme Schulenberg GmbH & Co. KG besteht seit Januar 1977 und blickt somit auf eine langjährige Erfahrung im Veranstaltungsmanagement sowie…
» Mehr Informationen


KPS Real Estate GmbH & Co. KG

content_realestateDie KPS Real Estate GmbH & Co. KG hat in bester Bremer Innenstadtlage zwei moderne, funktionale und repräsentative Büro- und Geschäftsgebäude mit mehr…
» Mehr Informationen


Tempodrom Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

content_tempodromDas Tempodrom ist eine beliebte und vielseitig bespielbare Konzert- und Eventlocation im Herzen Berlins. Die Location bietet dank seiner außergewöhnlichen und spektakulären Architektur…
» Mehr Informationen